Warum Witrans?

Die Firma Witrans Logistik führt sämtliche Dienstleistungen in Fernost- und Ostblockverkehren durch.

Der Kunde wird hier mit großer Kompetenz in aller Art von Logistikleistungen inclusive Zollservice bedient. Durch unsere langjährige Erfahrung in Fernost- und Ostblockverkehren wird die Kundenzufriedenheit durch eine hohe Flexibilität sowie einer zuverlässigen Transportabwicklung gewährleistet.

Historie/Zukunftskonzepte:

Von 1990 bis 1998 konnte Frau Ellen Wichmann langjährige Erfahrungen in Textilverkehren sammeln.
Hierzu gehören insbesondere die Abfertigung von Im- und Exporten im Fernost- und Ostblockverkehr sowie die Behandlung von Veredelungsverkehren und Tarifierungen.

1998 übernahm Frau Wichmann die Führung des Transportunternehmens Wichmann GmbH & Co KG Transporte, 49086 Osnabrück. Hier konnten weitere Erfahrungen im Textilverkehr mit Wechselbrücken-einsatz sowie in der Waren- und Lagerlogistik gesammelt werden. Nach Übernahme der Fa. Wichmann Transporte wurde im Juli 2007 die Fa. Witrans Logistik gegründet.

Mit hoher Flexibilität und Zuverlässigkeit bei der Abwicklung von Transportlogistik und Zollserviceleistungen wurde sehr schnell eine positive Kundenresonanz erreicht. Ab 2009 wird das Angebot von Transport-,
Logistik und Zollserviceleistungen nochmals erweitert, wobei durch exakte Termingestaltung und Flexibilität der Kundenzufriedenheit absolute Priorität eingeräumt wird.

Profitieren Sie aus unserer Erfahrung!